• betriebsfuehrung_1.jpg
  • betriebsfuehrung_2.jpg

Vertrauen zu geniessen ist für uns das grösste Kompliment

Einen Familienbetrieb zu führen bedeutet für uns, selbst aktiv die Geschicke unseres Hofes zu lenken, Verantwortung zu übernehmen und verlässlich in unserem Handeln zu sein. Dafür setzen wir – Dagmar und Peter Strampe-Münster – uns tagtäglich mit all unserer Kompetenz und Leidenschaft ein.

Dagmar Strampe arbeitet seit 1998 auf dem Spargelhof. Seit 2001 führt sie den Betrieb zusammen mit ihrem Mann Peter und ist verantwortlich für das Büro, die Buchhaltung und die Mitarbeiter, für die sie immer ein offenes Ohr hat. Außerdem kümmert sie sich um die Kommunikation und Werbung des Spargelhofs.

Peter Strampe-Münster leitet als Landwirtschaftsmeister zusammen mit den festen Mitarbeitern die gesamte Außenwirtschaft des Betriebs. Die stete Verbesserung der Qualität und der ausgezeichnete Geschmack aller Produkte sind dabei sein persönlicher Ansporn.

  • betriebsfuehrung1_232x322.jpg
  • betriebsfuehrung2_232x322.jpg